go.fast.or.go.home!

Race Training

100%

Spass & Erlebnis

Rennstrecken training mit Zweirad Knoderer!

Bewege dein Motorrad artgerecht zusammen mit Zweirad Knoderer auf den schönsten Rennstrecken Europas! Erfahre die Kameradschaft in der Box und lass dich vom Rennstreckenvirus infizieren. Zusammen mit anderen Racern kannst du mit der Betreuung durch Zweirad Knoderer einige unvergessliche Rennstreckentage genießen. In unserem Forum erhälst du wertvolle Informationen um dein Bike und wann die nächsten Rennstreckentermine anstehen. Schau rein!

 

Sicherheit

Ein Rennstreckentraining erhöht die Sicherheit auch für Strassenfahrer. Auf abgesperrter Strecke kannst du die Fahrdynamik und die Kurven- und Blicktechnik erlernen oder verbessern.  So fährt man auch auf der Strasse viel sicherer!

Fahrspass

Was gibt es schöneres, als deinem Motorrad so richtig die Sporen zugeben? Auf der Rennstrecke kannst dein Können ausloten und  mit fachkundiger Anleitung durch Zweirad Knoderer dein Fahrkönnen steigern und Spass haben.

Kameradschaft

Ein Rennstreckentraining verbindet. Gemeinsam kann man seine Leidenschaft für Motorräder ausleben, gegenseitig die Erfahrungen austauschen und einfach fachsimpeln. Das gehört auf der Rennstrecke einfach dazu!

Rennstreckenbilder

Beispiele unserer Trackdays

Teilnehmer

Sei dabei!

„Zweirad Knoderer wurde mir von der Rennabteilung in Noale höchst persönlich empfohlen. Neben dem enormen Fachwissen von Peter Kollmer hat mich vor allem seine unglaubliche Leidenschaft für die Motorräder fasziniert. Er schraubt mit Leib und Seele und seine Erfahrung mit Aprilia ist beeindruckend. Das spricht sich schnell um und an jedem Race Event erlebe ich, wie Peter’s kompetente und hilfsbereite Art aufgesucht wird. Ich bin sehr froh, durfte ich ihn kennenlernen und zähle mich bereits heute zu seinen treuen Stammkunden. Einfach toll!“

Manuel Zinerco

„Schon zu seiner Zeit mit der RSV Mille war ich Kunde bei Peter Kollmer und habe mich immer bestens betreut gefühlt. Durch ihn bin ich auch zu meiner ersten RSV4 gekommen, die ich mit Freude auf der Rennstrecke bewegt habe. Mittlerweile habe ich nun die zweite RSV4, eine 2016er. Zweirad Knoderer ist für mich DIE Anlaufstelle, wenn es um Aprilia Motorräder geht.“

Martin Bajs

Race

Haben sie Fragen?

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag: 13.00 – 18.30

Dienstag – Freitag: 9.00 – 12.30 / 13:30 – 18.00

Samstag: 9.00 – 13.00