Seit 1995

Unser Team

Ein Unternehmen steht und fällt mit der Leidenschaft und dem Engagement der Personen, die tagtäglich ihr bestes geben …..

Wer ist Zweirad Knoderer?

Die Mannschaft

Wie beim Fußball ist es auch im Kontakt mit Kunden, einer Werkstatt oder generell im Unternehmen wichtig, dass ein Team funktioniert und harmoniert. Ein Jeder muss sich auf den anderen verlassen können und nur gemeinsam erreicht man die Zufriedenheit der Kunden, gute Arbeit und ein gutes Arbeitsklima.
Dies sind die Menschen hinter Zweirad Knoderer ….

Peter Kollmer

Inhaber

Sandra Richter

Werkstatt/Verkauf

Klaus Zimmermann

Verkauf/Lager

Eugen Keln

Werkstatt

Kundenmeinung

„Ich fahre seit Jahren mit Leidenschaft auf der Rennstrecke mit meiner Aprilia RSV4. Dabei ist es extrem wichtig, dass ich mich auf meiner Maschine 100% verlassen kann. Davon hängt meine Gesundheit ab! Mit Peter Kollmer habe ich eine kompetente Ansprechperson, welche im Rennsport verankert ist und mit der gleichen Begeisterung zu Werke geht wie ich. Bei ihm ist meine RSV4 in besten Händen!“

Yves Alain Moor #204

„Nach zwei Jahren intensivem Fahrspass mit meiner RSV4 sowohl auf der Strasse wie auf der Rennstrecke war es Zeit für eine Motorrevision. Gleichzeitig war auch eine Überarbeitung des Fahrwerks notwendig. Das Motorrad, welches ich zurückbekommen habe, ist ein völlig anderes. Das Fahrwerk ist nun endlich so, wie ich es immer haben wollte. Das fühlte ich schon auf den ersten Metern. Einfach genial. Danke Peter!“

Emanuel Brüllhardt

„Schon zu seiner Zeit mit der RSV Mille war ich Kunde bei Peter Kollmer und habe mich immer bestens betreut gefühlt. Durch ihn bin ich auch zu meiner ersten RSV4 gekommen, die ich mit Freude auf der Rennstrecke bewegt habe. Mittlerweile habe ich nun die zweite RSV4, eine 2016er. Zweirad Knoderer ist für mich DIE Anlaufstelle, wenn es um Aprilia Motorräder geht.“

Martin Bajs

Connect!

Verfolge Zweirad Knoderer auch in den sozialen Medien und sei daher immer auf dem neusten Stand. Sei Teil der Community!

Kontakt