Leistung.Drehmoment.Laufruhe

Motor
Revision

100%

Zuverlässigkeit

Wartung bedeutet Sicherheit!

Ein gut gewarteter Motor bietet Gewähr, dass man ungetrübten Fahrspaß genießen kann und lässt einen drohenden Schaden frühzeitig erkennen. Auch bei den Herstellern steht die Entwicklung nicht still. So können bei einer Motorrevision die neusten Teile eingebaut und so der Motor auf den aktuellsten Stand gebracht werden.

Sicherheit

Eine regelmässige Motorwartung erhöht die Sicherheit, weil sie die Möglichkeit eines Motorschadens erheblich reduziert. So können böse Überraschungen oder gar ein Sturz vermieden werden! Gerne erarbeiten wir mit Ihnen zusammen einen individuellen Wartungsplan für Sie und Ihr Motorrad.

Entwicklung

Auch bei Motorradherstellern bleibt die Entwicklung nicht stehen und Verbesserungen fliessen in die Serie ein. Mein einer regelmässigen Wartung können Sie diese Entwicklungen auch in Ihr Bike einfliessen lassen. Dies bedeutet meistens bessere Leistung und mehr Haltbarkeit.

Langlebigkeit

Auch Meisterschaftsteams warten nicht, bis etwas bricht oder kaputtgeht, sondern wechseln die Teile nach einem Wartungsplan aus, Auch für Hobbyracer zahlt sich regelmässig Wartung aus. So können meistens teure Reparaturen oder Schäden mitten in der Saison verhindert werden. So macht eine Motorradsaison Spass.

Kundenmeinung

Danke für das Vertrauen!

„Nach zwei Jahren intensivem Fahrspass mit meiner RSV4 sowohl auf der Strasse wie auf der Rennstrecke war es Zeit für eine Motorrevision. Gleichzeitig war auch eine Überarbeitung des Fahrwerks notwendig. Das Motorrad, welches ich zurückbekommen habe, ist ein völlig anderes. Das Fahrwerk ist nun endlich so, wie ich es immer haben wollte. Das fühlte ich schon auf den ersten Metern. Einfach genial. Danke Peter!“

Emanuel Brüllhardt

„Ich fahre seit Jahren mit Leidenschaft auf der Rennstrecke mit meiner Aprilia RSV4. Dabei ist es extrem wichtig, dass ich mich auf meiner Maschine 100% verlassen kann. Davon hängt meine Gesundheit ab! Mit Peter Kollmer habe ich eine kompetente Ansprechperson, welche im Rennsport verankert ist und mit der gleichen Begeisterung zu Werke geht wie ich. Bei ihm ist meine RSV4 in besten Händen!“

Yves Alain Moor #204

Kontakt

Corona Krise - Zweirad Knoderer hat geöffnet!

Aufgrund der gesetzlichen Auflagen ist unsere Ausstellung geschlossen. Der Werkstattbetrieb ist jedoch weiterhin gewährleistet. Zur Zeit können wir keinen persönlichen Verkauf bzw. Beratung und keine Probefahrten anbieten. Wir sind jederzeit per Telefon oder Mail erreichbar. Beratungsgespräche, bspw. für den Kauf von Fahrzeugen, können gerne per Mail, Skype oder FaceTime durchgeführt werden!