Misano Renntraining mit Zweirad Knoderer

von Montag, 6. Mai 2019News0 Kommentare

Zweirad Knoderer war vom 1.-5. Mai 2019 an der Rennstrecke in Misano Adriatico. Diese Rennstrecke gehört bekanntlich zum Rennstreckenkalender der Moto-GP und der WSBK. Dementsprechend bietet die Strecke eine hervorragende Infrastruktur und ist ein „Muss“ für jeden Rennstreckenfahrer.

Der Zweirad Knoderer Racing Truck war mit seinem markanten Blau natürlich im Fahrerlager sofort zu erkennen und bot unseren Teilnehmern eine wohlige Unterkunft. Die ersten beiden Tage haben vom Wetter her bestens gepasst und haben eine schöne Bräune in die Gesichter aller Beteiligten gezaubert. Für die nächsten weiteren Tage waren die Wettervoraussichten nicht so rosig und es war durchaus mit Regen zu rechnen. Zusammenfassend können wir jedoch sagen, dass wir ziemliches Glück hatten. Der Freitag und der Samstag haben alle Turns im trockenen erlaubt. Für Sonntag war Dauerregen angesagt, was viele Teilnehmer hat frühzeitig abreisen lassen. Nicht die Teilnehmer von Zweirad Knoderer: Wir sind geblieben, wenn auch nicht ganz so optimistisch in Sachen Wetter ….

Aber wir hatten Glück! Das Wetter hat bis zum Mittag gehalten, was zwei Turns im trockenen erlaubt hat. Dann haben die Wolken die Pforten für einen kräftigen Regenguss geöffnet. Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat dies der guten Stimmung keinen Abbruch getan …..
Misano, ci vediamo l’anno prossimo!