Neue Website Zweirad Knoderer ist online

von | Samstag, 4. Mai 2019 | News | 0 Kommentare

Gut Ding will Weile haben! Die neue Website von Zweirad Knoderer ist online! Frisch, modern und mit Animationen, so dass das Surfen für Besucher und Kunden angenehm ist.

Die Website hat nun auch, wie es sich gehört, einen Blog, wo Neuigkeiten und Wissenswertes rund um Zweirad Knoderer für Euch bereitgestellt wird. Das Team wünscht viel Spass beim lesen.

Natürlich sind wir gespannt, wie die neue Webseite bei Euch ankommt und wir freuen uns auf eure Rückmeldungen Lob, aber natürlich auch über Verbesserungsvorschläge, Wenn uns irgendwo ein Fehler unterlaufen ist oder ein link nicht funktioniert, einfach melden!

Corona Krise - Zweirad Knoderer hat geöffnet!

Aufgrund der gesetzlichen Auflagen ist unsere Ausstellung geschlossen. Der Werkstattbetrieb ist jedoch weiterhin gewährleistet. Zur Zeit können wir keinen persönlichen Verkauf bzw. Beratung und keine Probefahrten anbieten. Wir sind jederzeit per Telefon oder Mail erreichbar. Beratungsgespräche, bspw. für den Kauf von Fahrzeugen, können gerne per Mail, Skype oder FaceTime durchgeführt werden!