Aprilia Race Day 2019 bei Zweirad Knoderer

von Samstag, 23. Februar 2019News0 Kommentare

Bei bestem Wetter fand am 23. Februar 2019 der Race Day bei Zweirad Knoderer in Lahr statt. Wie immer war es der perfekte Anlass für die rennstreckenbegeisterte Kundschaft (oder solche, dies es werden wollen), um sich über Rennstreckenmotorräder und die Rennstrecken-Anlässe für 2019 zu informieren oder sich ganz allgemein über Motorräder zu unterhalten.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und verschiedene Festbänke haben zum Verweilen und zum Plaudern eingeladen.

Als besonders Highlight war auch wieder ein Rennmotorrad aus dem Werk aus Noale zu bestaunen. Dieses Jahr hat Peter Kolllmer eine MotoGP Rakete von Aleix Espagaro aus der Moto GP Nach Lahr gebracht, welche die Aufmerksamkeit von Jung und Alt angezogen hat und ein sehr beliebtes Fotomotiv war.

Natürlich waren auch einige Rennmotorräder von Zweirad Knoderers Kunden anwesend, die begutachtet werden konnten. Die vollbesetzten Räume haben gezeigt, dass auch dieses Jahr der Anlass ein grosser Erfolg war. Das schöne ist auch, dass ein solcher Anlass auch die Möglichkeit bietet, sich mal persönlich kennen zu lernen.

Zusammengefasst also wieder einmal ein gelungener Anlass und wer ihn verpasst hat, unbedingt beim Race Day 2020 dabei sein!